History

Austromix Smart Edition ist das Resultat einer Coverband, welche im Laufe der Jahre zwar immer größer geworden ist, sich aber 2013 trotzdem gänzlich aufgelöst hat. 2014 dann der Restart. Am Anfang als Gitarrenduo, war schnell klar, daß es an einem Perccusioninstrument fehlte. Als langjähriger Freund von Ronny und Oliver war der Schlagzeuger Michi die logische Konsequenz. Mit Michi am Cajon und Ronny und Oliver an den Gitarren hat Austromix ein Format erreicht, das die breite Maße anspricht.

 

 

BIO

Warum Austromix buchen?

"Musik aus´m Bauch, wo nu wirklich wer spüt"  - diese Textpassage von STS bringt das Prinzip von Austromix auf den Punkt. Echte Livemusik - Zwei Gitarren, zwei Stimmen, im Duo oder Trio mit Cajon verbunden und professionell arrangiert.

Keine Playbacks oder Midifiles sind bei Austromix am Start. Ehrliche, akkustische Livemusik bestimmt das Programm. Songs, die man von einem Gitarrenduo mit Cajon so nicht erwartet hätte.

 

Die Auswahl der Coversongs begeistert Jung und Alt gleichermaßen und die gute Freundschaft der drei kann das Publikum auch spüren.

 

Du bevorzugst leistbare Livemusik, im Duo oder im Trio für dein Pub, deine Hochzeit oder Firmenfeier, dann kontaktiere uns!